Am 14.01.2018 fand das Neujahrsturnier des MGC Rheineck in der Minigolfhalle in Hohenems statt. Auf der Miniaturgolfanlage (Eternit) wurde über vier Runden gespielt. Susy Goglione gewann bei den Seniorinnen 1 mit deutlichem Vorsprung.

Die Resultate:
Goglione Susanne, Seniorinnen 1, 1. Rang, 100 Schläge
Goglione Hans, Senioren 1, 17. Rang, 136 Schläge

Die Saison ist schon einen Monat zu Ende und die Clubmeisterschaften sowie die Verbesserungsrunden sind zwischenzeitlich abgeschlossen worden. Hier gibt es die Schlussranglisten:

Clubmeisterschaft (PDF)

Verbesserungsrunden (PDF)

Gleich vier MCF-Spieler nahmen an der Trofeo Mondette des MC Bellinzona in der Minigolfhalle in Quartino teil. Die Resultate:

Susy Goglione, Damen, 6. Rang, 96 Schläge (3 Runden)
Yvonne Bohni, Damen, 21. Rang, 76 Schläge (2 Runden)
Beat Bohni, Senioren, 31. Rang, 67 Schläge (2 Runden)
Hans Goglione, Senioren, 39. Range, 71 Schläge (2 Runden)

Mannschaftswertung (2 Runden): 11. Rang

Markus Stoller aus Frutigen hat für den MCF am Finalturnier der Serie "Minigolf 2020" teilgenommen. Das Turnier fand am 19. November in der Minigolfhalle Grindel Kloten statt. Er erreichte mit 74 Schlägen den 14. Schlussrang.