Letztes Wochenende veranstaltete der MSC Thun sein Frühlingsturnier auf der Minigolfanlage Heimberg. Beat Bohni war für den MCF am Start und spielte in drei Runden 104 Schläge. Damit platzierte er sich bei den Senioren 1 auf den 19. Rang.

Der erste Anlass zur Clubmeisterschaft 2018 fand statt.

Zwischenrangliste

In diesem Frühjahr bieten wir ein Minigolf-Schnupperabend an:

Jeweils Montags, 16. und 23. April 2018 von 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr.

Teilnehmen können alle zwischen 9 und 99 Jahren. Das Spielmaterial wird zur Verfügung gestellt. Der Abend wird unter der Leitung von erfahrenen Minigolf-Mitgliedern des MCF durchgeführt. Vorkenntnisse sind keine Erforderlich.

Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilnehmerzahl beschränkt!

Bei schönem und warmen Frühlingswetter konnten wir unseren vereinsinternen Saisoneröffnungsanlass auf der Minigolfanlage in Frutigen durchführen. Wir spielten ein kleines unkonventionelles Turnier und starteten anschliessend bereits mit den ersten "Verbesserungsrunden".

Die Rangliste des Eröffnungsturniers:

  1. Michel Bohni / Andreas Trachsel (Punktgleich) 76
  2. Walter Mischler 79
  3. Beat Bohni 81
  4. Esther Zünd 82
  5. Kilian Gobeli 89